Breitreifenumbau auf 280er Reifen Breakout bis Bj. 2016 (2519,- Euro) --- Breitreifenumbau auf 280er Breakout bis Bj. 2017 (2699,- Euro) Breitreifenumbau auf 280er CVO Breakout (2759,- Euro)
Neufahrzeuge
Motorrad   Harley-Davidson Softail Deluxe FLSTN - 13990 EUR
...zurück zur Übersicht  
Gebrauchtfahrzeug
Preis: 13990 EUR
Kilometerstand: 39990 km
Hubraum: 1450 cm³
Leistung: 46 kW (63 PS)
Naechste HU: 2024-04
Erstzulassung: 1.2005
Ausstattung
Katalysator
Elektrostarter
Fahrzeugbeschreibung
Sehr gepflegte Heritage Deluxe mit einigen Extras. Wohl eine der schönsten klassischen Softail Modelle mit dem zuverlässigen 88 cuinch Twin-Cam Motor. Die Maschine befindet sich in einem sehr guten Zustand.

Die Weißwandreifen sind neu. Im Dezember wurde eine große Inspektion durchgeführt, eine neue Batterie verbaut, sowie ein originaler Ölkühler von Harley Davidson montiert. Eine Rechnung darüber in Höhe von 1863,- Euro ist vorhanden. In der Vergangenheit hatte das Bike mal einen Auffahrunfall, bei dem der hintere Fender beschädigt wurde, so das dieser ausgetauscht werden mußte. Es ist kein Farbunterschied zu erkennen. Der Tacho wurde wegen einem Defekt einmal ausgetauscht, und zeigt jetzt 21977 km an. Das Bike hat aber ca. 40000 km gelaufen, was man ihr in keinster Weise ansieht, da sie penibel gepflegt wurde. Der Scheinwerfer hat eine ganz kleine Beule, und der rechte Fenderstrut ein paar oberflächliche Kratzer, da dort vermutlich eine Tasche montiert war. Das ist bei der Preisgestaltung vom Eigentümer berücksichtigt.





Extras: ? Custom Griffe

? Achscover vorne

? Schaltrasten chrome

? Hinteres Pulley chrom

? Chromarmaturen

? Sloted Bedienhebel chrom

? Öltemperaturanzeige

? Ölkühler original HD Zubehör

? Custom Trittbretter

? Blinkergläser smoked

? Weißwandreifen Metzeler ME 888 (neu)

? Frenchstyle Lampenschirm

? Frenchstyle Zusatzscheinwerferschirme

? Kurze gekröpfte Riser

? Weiteres Chromzubehör
Fahrzeugdetails
Farbe blau/weiß
Getriebe: Schaltgetriebe
Antriebsart: Riemen
Naechste HU: 2024-04
Kraftstoff: Benzin
...oder gleich anrufen: 02104 - 82523
Harley-Davidson Softail Deluxe FLSTN
X-TREM Custombikes - Auf dem Huels 1 - 40822 Mettmann - Tel: 02104 - 82523

| Unser Fahrzeugbestand | Online Shop |

Datenschutz  Disclaimer Impressum Cookie Richtlinie 

1000PS Motorrad-Websites

Ok